Paco Osuna präsentiert im November seine Masterclass „MY DJ TECHNIQUES“, in der er seine persönlichsten Mix-Tipps mit seinen Schülern teilen möchte.

Mit seiner über 25 Jahre andauernden Karriere ist Paco Osuna einer der bekanntesten seines Handwerks. Mit seiner Art, die Geräte zu bedienen und der fortwährenden Suche nach Innovation hat Osuna seine eigenen Markenzeichen etabliert.

Er hat immer den Anspruch seine Sets mit neuen Techniken und Methoden der Musikpräsentation zu bereichern und weiterzuentwickeln. In seiner von AULART produzierten Masterclass teilt Paco sein Wissen und die Vorgehensweisen hinter seiner magischen Art des Mixens.

AULART ist eine Online-Lern-Plattform welchen Schülern auf der ganzen Welt ermöglichen möchte an den Video- Masterclasses und Streaming-Kursen teilzunehmen. Angeleitet werden die Schüler dabei von den respektabelsten Künstlern und renommiertesten Musikern ihrer Genres.

Die „MY DJ TECHNIQUES“-Masterclass von Paco Osuna enthält 21 Stunden auf Spanisch mit englischen Untertiteln mit einer Gesamtlänge von zwei Stunden und zehn Minuten zu welcher die Schüler unlimitierten Zugang haben

www.aulart.com/es/masterclass/paco-osuna-my-dj-techniques-es

Lessons:

01 . My Career
02 . The Profession of a DJ
03 . Hardware Set Up
04 . Cue Set Up
05 . Mixe
06 . FX Traktor
07 . FX Ableton
08 . Combining Effects
09 . Loops
10 . Audio Routing y Link
11 . Traktor
12 . Ableton Push For DJs
13 . Midi Controllers
14 . Building Breaks
15 . My Mixing Techniques
16 . Creating the Grooves
17 . Warm Up Concept
18 . B2B Tips
19 . Session
20 . Tips for New DJs
21 . Mindshake Label