Panama Open Air verschoben – hier sind alle Infos

 

Och menno … Und schon zwingt dieses Coronavirus das nächste Festival in die Knie. Diesmal trifft es das Bonner Techno-Vorzeige-Event namens Panama Open Air. Das sollte eigentlich im Juli steigen. Und noch bevor die Deutsche Bundesregierung ein mögliches Verbot für alle Events durchsetzt, haben sich die Veranstalter dazu entschlossen, dem vorzugreifen. Denn noch ist der Status quo, dass sämtliche Termine für Konzerte, Events und Festivals bis 19. April zu untersagen sind, doch die Gerüchteküche brodelt längst und lange. Man geht davon aus, dass das Ganze verlängert wird. Hier nun die Details bezüglich Panama Open Air:

Der neue Termin steht. Und dieser ist auf 4. bis 6. September 2020 avanciert. Somit lautet die Devise “aufgeschoben ist nicht aufgehoben”, und das dreitägige Techno-Happening unter freiem Himmel in der Rheinaue Bonn wird nicht abgesagt, sondern lediglich vertagt. Und dann gibt es sogar noch eine zweite good News: Alle bisher bestätigen DJs, Acts und Artists, die im Juli kommen wollten, haben ihre Zusage für den neuen Termin bestätigt. Also lasst uns doch mal kurz einen Blick auf das Line-up werfen, das im Laufe der nächsten Wochen noch ausgeweitet wird:

Claptone, Butch, Marcel Dettmann, Âme, Dominik Eulberg, Extrawelt, Felix Kröcher, Fritz Kalkbrenner, Alle Farben, Meduza, Klanglos, Tom & Dexx Schoonebeek, Jack Rush, Carstn, James Hype, Danth b2b Youree

Weitere Infos und das offizielle Statement des Veranstalters findet ihr HIER auf der Festival-Website.

Tickets für POA könnt ihr euch sichern, indem ihr HIER klickt.

Und um die Zeit des Wartens zu überbrücken, haben wir euch folgend mal ein paar Panama-Artikel aus der Vergangenheit zusammengelinkt. Lesen und in der guten alten Zeit schwelgen, an Erinnerungen festhalten und hoffen, dass Corona endlich “auf nimmer Wiedersehen” sagt und die Festival- und Eventbranche nicht noch länger einem Shutdown unterzieht.

Panama Open Air 2018 – Line-up, Infos und Stages
Panama Open Air 2018 – hier sind Line-up und Keyfacts
Panama Open Air 2017 – Chris di Perri im Interview
Panama Open Air 2017 – Line-up ist komplett
Panama Open Air 2017 – House und Techno in der Bonner Rheinaue

Panama Open Air // 04.-06.09.2020 // Rheinaue, Bonn

(C) Foto: Christoph Hamacher