Party, Sex und Drogen auf skandalösem Influencer-Flug

Party, Sex und Drogen auf skandalösem Influencer-Flug / Symbolbild

Was wäre unsere Welt ohne Skandale? Auf einem Charterflug von Montreal (Kanada) nach Canún (Mexiko) an Silvester kam es zu einem Partyskandal, der derzeit in aller Munde ist.

Wie das Portal „Aerotelegraph“ berichtet, verwandelten etwa 154 Influencer und kanadische Realitystars das Flugzeug kurzerhand in eine Partymaschine, in der gefeiert, getrunken, getanzt und geraucht wurde. Auch zu sexuellen Handlungen soll es gekommen sein. Bilder und Videos verschaffen einen Überblick über das Ausmaß des Exzesses.

Bedenklich ist das Geschehen zudem aufgrund der Coronapandemie. Hygiene- und Abstandsregeln wurden gekonnt ignoriert. Wenige Zeit später wurden zahlreiche Personen positiv auf Covid-19 getestet.

Auf die Fluggäste dürften nun saftige Geldstrafen in Höhe von bis zu 5000 Dollar warten. Die Airline Sunwing, mit der die Gruppe geflogen war, zeigte sich offenbar mit der Situation überfordert und kooperiert derzeit mit den Behörden.

Quelle: Blick.ch, Aerotelegraph

Auch interessant:

Skandalöse VIP-Corona-Partys in Frankreich erregen Aufsehen

Drogenskandal bei Münchener Polizei – Handel florierte