Sonar Kollektiv



Heute erscheint das Debütalbum “Lux” von Paskal & Urban Absolutes. Das Berlin-Düsseldorfer Duo wurde im letzten Jahr von Alexander Barck für das Sonar Kollektiv rekrutiert, wo Alexander Kastner und Adrian Hoffmann dann ihre Pläne für ein Album umsetzen konnten: “Wir haben neben unserer EP im Vorfeld schon einige Remixe für Sonar Kollektiv gemacht, unter anderem für Jazzanova, Fetsum und Studnitzky. Die Idee, ein Album zu produzieren, hatten wir zwar auch vorher schon das ein oder andere Mal durchgesprochen – haben jedoch bis zu diesem Zeitpunkt einfach nicht die Möglichkeit gesehen, das so zu realisieren, wie wir uns das vorgestellt haben. Da war die zugesagte Unterstützung vom Sonar Kollektiv einfach das entscheidende Argument, was uns zu diesem Entschluss gebracht hat,” erklärt Adrian. In Dezember-FAZEmag findet ihr ein komplettes Interview mit den beiden. 

Hier gibt es das Album: www.itunes.apple.com/de/album/lux/id733944166

Parallel zur Albumveröffentluching haben Paskal & Urban Absolutes für FAZE exklusiv einen Mix gemacht, den ihr euch kostenlos bei SoundCloud downloaden könnt:

Tracklist:sonar kollektiv
01. Take The Fall feat. Pete Josef
02. Here Again feat. Paul Randolph
03. White Walls feat. Neve
04. Hold Your Head Up feat. Kasar
05. Euphoria
06. The Way feat. Desney Bailey
07. Lux
08. Bits Of Me feat. Pete Josef
09. Gloom
10. Melancholia
11. Flieg Los feat. Neve

Das könnte dich auch interessieren:
Alex Barck veröffentlicht sein Solodebütalbum “Reunion” (Sonar Kollektiv)
Alex Barck versammelt „Based On Misunderstandings Vol. 1″ (Sonar Kollektiv)
www.facebook.com/paskalurbanabsolutes

lux_record_release_party