kalkbrenner_backtothefuture

Paul Kalkbrenner Secret Gig – wir verlosen die letzten Tickets


Bevor Paul Kalkbrenner Anfang April seine „Back To The Futur“-Tour startet, gibt es diese Woche noch eine Warm-up-Show in einer (noch geheimen) Location in Berlin. Gerade mal 300 Personen können bei dieser Show teilnehmen, deren Plätze über Kalkbrenners Website verlost wurden.

Aber wir haben gute Nachrichten für euch, denn alle, die kein Glück gehabt haben, können es hier nochmal probieren: Wir verlosen 1 x 2 Plätze auf der Gästeliste!

Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Back To The Future“. Einsendeschluss ist der 15. März 2017, 23 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Seine „Back To The Future“-Tour ist aus dem gleichnamigen, dreiteiligen Mixtape entstanden, das der Berliner im letzten Jahr als kostenlosen Download veröffentlicht hat. HIER gibt es Infos zur Tour und HIER geht es zum Download des Mixtapes.

Das könnte dich auch interessieren: 

Ein offener Brief von DJ Dag an Laptop-DJs
Festivalkalender 2017
„Back To The Future“ – der Vorverkauf läuft
Paul Kalkbrenner remixt Leonard Cohen
Paul Kalkbrenner veröffentlicht „Back To The Future“-Mixtape