Paul Kalkbrenner ist mit seinem aktuellen Album „Guten Tag“ auf Tour und ihr könnt dabei sein, denn wir verlosen Tickets.


„Guten Tag
ist der Titel meines neuen Albums und mein Name ist Paul Kalkbrenner. Am 30.11.2012 werde ich das 17 Titel umfassende Werk auf meinem Label Paul Kalkbrenner Musik veröffentlichen. Auch werde ich das neue Album Live im Rahmen einer Konzerttour präsentieren, allerdings erst in 2013, da ich vorher keine Zeit mehr habe. Unterstützt werde ich u.a. von Simina Grigoriu (Susumu) & Pan-Pot (mobilee).
Ich freue mich und wünsche noch einen Guten Tag
Paul Kalkbrenner“

Do. 21.02.2013 München, Olympiahalle
Fr. 22.02.2013 Frankfurt/Main, Festhalle
Fr. 01.03.2013 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Do. 14.03.2013 Leipzig, Arena Leipzig
Fr. 15.03.2013 Hamburg, Sporthalle Hamburg (AUSVERKAUFT)
Sa. 16.03.2013 Berlin, Velodrom (AUSVERKAUFT)

Für folgende Städte gibt es noch Tickets zu gewinnen. Sucht euch eure Wunschstadt aus und beachtet den Einsendeschluss:
Stuttgart: Mittwoch, 27.02., 15 Uhr
Leipzig: Mittwoch, 13.03., 15 Uhr

Wir verlosen pro Stadt 1 x 2 Karten. Schickt uns eine Mail mit eurem Namen und eurer Anschrift an win(at)fazemag.de, Betreff „Paul + Wunschstadt“.

Hier geht es zur Ticketseite:
www.mct.tickets.de/de/events/2966-Paul_Kalkbrenner

Hier könnt ihr das Interview aus der Dezemberausgabe lesen:
Paul Kalkbrenner – Distanz