Pig&Dan & Gregor Tresher (Truesoul) – DJ-Charts August 2021

01 Pig&Dan & Gregor Tresher – Become The Sky [Truesoul]

“Become The Sky” ist unser aller heimlicher Favorit auf unserem “Soulcatcher”-Album, weil er unsere musikalischen Wurzeln womöglich am klarsten zeigt – uns schwebte wohl ein Sonnenaufgang auf der Tanzfläche vor – eine der vielen Sachen, die wir so sehr vermisst haben in den letzten Monaten. Auf dass wir bald wieder welche erleben können!

02 Kmyle – Hematom 

Wir sind schon lange ein Fan der Produktionen des Franzosen und wir haben uns sehr über sein Release auf meinem Label Break New Soil gefreut – “Hematom” auf der A-Seite hat alles, was ich an aktuellem Techno mag, von der bedrohlichen Darkness bis zum totalen Dancefloor-Appeal.

03 Davide Squillace – Smart Dance Stupid Floor [Moon Harbour]

Ein sensationeller Track von Davide auf Moon Harbour, hier stimmt einfach mal wieder alles – vom übercoolen groove bis zur martialischen Bassline – ein Signature-Squillace-Track und ein Garant für kollektives Ausrasten auf der Tanzfläche.

04 Ø Phase – Before This [Modwerks]

Wir sind ein großer Ø Phase-Fan und sein neues Album sticht mal wieder aus der Flut der Veröffentlichungen hervor – trägt es doch seine unverwechselbare Handschrift. Als Anspieltipp nennen wir hier mal das großartige “Liquid Form” – hat uns nach wenigen Sekunden restlos überzeugt!

05 Extrawelt – Jetzt Neu: Alles Wie Früher [Break New Soil]

Es ist mir (Gregor Tresher) eine große Freude, Extrawelt zurück auf meinem Label willkommen zu heißen und ich denke, die Tracks sprechen für sich, denn sie haben alles was Extrawelt auszeichnet und schauen trotzdem in die Zukunft. Jetzt neu, aber alles wie früher eben!