k-cdj-2000nxs2-w-set-djm-900nxs2-w


Der Sommer scheint vorbei zu sein und die kalten, nassen Tage lassen nur wenig Hoffnung auf einen goldenen Oktober. Aber man kann sich ja immer noch auf die Winter-Festivals freuen. Das hat sich wohl auch Pioneer DJ gedacht und bringt nun im Oktober eine limitierte „Winter“-Version der NXS2-Serie heraus.

Diese neue Edition wird sich lediglich in der Optik von den bereits auf dem Markt befindlichen Geräten unterscheiden. Der CDJ-2000NXS2 und der DJM-900NXS2 bekommen eine schneeweiße Oberfläche verpasst. Außerdem wird jedes Exemplar mit einer Plakette der entsprechenden Seriennummer dieser Edition ausgestattet.

Zu Beginn des kommenden Monats werden die Geräte erhältlich sein. Auf dem europäischen Markt werden aber 1.600 CDJs und 800 Mixer zu haben sein. Deshalb sollten sich Interessierte nicht zu lange Zeit mit der Bestellung lassen.

Weitere Infos findet ihr auf der Website www.pioneerdj.com

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
Zwei neue powervolle Speaker von Pioneer Pro Audio
Pioneer releast das neue XDJ-RX2 All-In-One DJ-System
Pioneer NXS2-Serie ist ab jetzt mit Serato kompatibel