helicopter-887494_640


Am Wochenende wurde bei Storkow (Oder-Spree) von zahlreichen Techno-Fans ein illegaler Rave veranstaltet. Anwohner beschwerten sich über sehr laute Musik im Bereich der Autobahn A12 bei Spreenhagen, teilte die Polizeidirektion Ost mit. Die Verursacher konnten am Freitag aber nicht entdeckt werden.

In der Nacht zum Sonntag war die Polizei dann erfolgreicher. Mit einem Hubschrauber wurden die Technofans aufgespürt – mitten im Wald. Sie wurden aufgefordert, die Veranstaltung zu beenden. Von 61 Feiernden wurden die Personalien aufgenommen, da sich niemand als Veranstalter zu erkennen gab. Die Oberförsterei prüft nun, ob der Wald in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Das könnte dich auch interessieren:
Illegaler Rave von Polizei gestoppt
Illegaler Rave in England von Polizei aufgelöst – 21 verletzte Polizisten
Größter illegaler Rave wurde von Polizei beendet
Illegaler Supermarkt-Rave von Polizei gecrasht
Just another Airbnb-Rave – Soldaten veranstalten Rave in Airbnb-Location
Irrer sprengt illegalen Rave auf der Nordbahntrasse
Underground-Rave in Londoner U-Bahn