Krankenwagen – Symbolbild

Krankenwagen – Symbolbild


Eskalation! In Frankfurt auf einem Gelände an der Mörfelder Landstraße geriet in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Technoparty außer Kontrolle. Bevor der große Knall kam, musste die Polizei schon zwei Mal dorthin ausrücken, um kleinere Streitigkeiten zu schlichten. Beim dritten Mal lief es allerdings aus dem Ruder. Teilnehmer hatten einen Krankenwagen gerufen, weil eine Person behandelt werden musste. Als dieser eintraf, wurde der RTW von diversen Feiernden umzingelt, der Wagen wurde mit Faustschlägen traktiert. Erst als die angeforderte Polizei für Ordnung sorgte, konnten die Sanitäter der verletzten Person helfen.

Die Lage war unübersichtlich. Es wurde wohl Pfefferspray versprüht, ein 25-Jähriger soll eine Gleichaltrige mit einem Elektroschocker traktiert haben.

Das könnte dich auch interessieren:
„Glücksreaktor“ – ein Roman über Rebellion, Rave und Rausch
Jürgen Laarmann – 1000 Tage Techno
Das war der Zug der Liebe 2018 – Besucherrekord
Streit beim Tanz auf Festival – Nase abgebissen

Quelle: rosenheim24.de
Foto Krankenwagen: Soenke Rahn/Wikipedia