Praktikum in der FAZEmag-Redaktion zu vergeben.
Wir suchen ab sofort oder auch später für wahlweise 1 oder 3 Monate einen Praktikanten (m/w) für den Bereich der Online- und Print-Redaktion. 

Um vorab mit einigen Vorurteilen aufzuräumen:
Wir nehmen keine Drogen
Wir tanzen nicht den ganzen Tag zu Techno
Wir sprechen in Zimmerlautstärke miteinander
Wir haben keine Ibiza-Tapete an der Wand hängen

Du interessierst dich für elektronische Musik, Lifestyle, Events und Entertainment? Für dich sind die deutsche Sprache und ihre Grammatik keine vom Aussterben bedrohten Wesen und du liebst es, pfleglich mit ihnen umzugehen? Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es hinter den Kulissen eines Musikmagazins zugeht? Dir sind fixe Arbeitszeiten nicht das Wichtigste, und auch Einsätze am Wochenende auf spannenden Events sind für dich denkbar? Du hast keine Lust, in deinem Praktikum nur Kaffee zu kochen und unsinniges Zeug zu kopieren? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen einen engagierten Praktikanten (m/w) für mindestens drei und höchstens sechs Monate, der lernbereit, organisiert, gut gelaunt und in höchstem Maße motiviert ist.

Neugierig geworden? Interesse geweckt?
Dann schreibe bitte eine Mail an sven@fazemag.de und erfahre alles Weitere: