Foto: Facebook


Involve Records kündigt an, dass ab dem 29. Juni ein Loop-Pack verfügbar sein wird, dass die wichtigsten Künstler des Labels von Regal gemeinsam zusammengestellt haben. Fabrizio Rat, Boston 168, Alignment, Z.I.P.P.O, Exilles und Regal selbst haben dazu beigetragen.

2012 wurde die Plattform von Regal ins Leben gerufen und  hat immer wieder die Flagge für hochoktanigen Techno geschwenkt. Zahlreiche renommierte Künstler haben zu dem qualitativ hochwertigen Output von Involve beigetragen. Das “The Sound of Involve“- Loop-Pack umfasst eine breite Palette von Elementen, die für Produzenten mit einer Vorliebe für härterem Techno entwickelt wurde. Jeder Künstler bietet in “The Sound of Involve” seine ganz persönlichen Geheimzutaten, die ihre jeweiligen Stärken demonstrieren. So können die Tracks der großen DJs mit diesem Pack nachgemacht werden. Es handelt sich um ein reichhaltiges und dynamisches Paket, das sich an Musikschaffende richtet, die von Grund auf neue Tracks erstellen oder ihrem Material den letzten Schliff geben wollen, um es auf die nächste Stufe zu heben.

Wir freuen uns, dass uns die Produzenten von Involve einen Einblick in ihre Produktionswelt geben und uns ihre persönlichen Geheimzutaten zur Verfügung stellen.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Ein eigenes Homestudio einrichten – die wichtigste Ausstattung
So startet ihr eure Producer-Karriere – das sind Deze Top 5 DAWs