reinier zonneveld


An kreativen Festival- und Eventnamen mangelt es heutzutage ganz sicher nicht. Und auch vor sieben Jahren war eine kleine Truppe schon ziemlich brainstormy unterwegs und hat mit dem „Wasser mit Geschmack„-Festival den soliden Grundstein eines Techno-Happenings gelegt.

Das Ganze geht – wie gesagt – nun ins siebte Jahr. So steigt am 31. August 2019 eine schöne Sause mit exquisitem Line-up. Guckt mal, wer sich da so im baden-württembergischen Heubach so alles einfinden wird:

 

WGM Festival

 

Heubach – das ist ein kleiner Ort, grob gesagt zwischen Stuttgart, Ulm und Crailsheim gelegen. Los geht´s um 12:00 Uhr mittags. Der letzte Beat ertönt dann um Mitternacht aus den Speakern der Stellung Heubach. Tickets für das Festival mit drei Floors gibt es HIER.

Wasser mit Geschmack Festival // 31.08.2019 // Stellung, Heubach

www.wmgfestival.de

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Neues aus dem Hause Docklands: Line-up komplett
Neversea Festival lockt mit Tale Of Us
World Club Dome: starkes Line-up Phase 1
Neopop Festival verkündet die ersten Acts