Brisbane? Genau: Liegt in Australien.
Und genau dort befindet sich eins der luxuriösesten, coolsten und angesagtesten Designer-Hotels des Landes. Vielleicht sogar des Kontinents, das wäre jetzt aber Spekulation. Sicher ist, dass dort ein Musikfestival stattfindet, wie man es selbst in heutigen Zeiten nur selten sieht.

Vom 9. bis 11. Oktober 2020 werden diverse Künstler aus nahezu allen Teilen der Welt ihre Shows live in die Hotelzimmer dieser Residenz streamen – und wie ihr anhand der Headline bestimmt schon festgestellt habt, sind unter anderem Groove Armada und Marshall Jefferson am Start.

“A COVID-safe festival experience” – so bewerben die Veranstalter das Event.

Schon der Name der feudalen Unterkunft verspricht einen exquisiten und exklusiven Aufenthalt: Ovolo The Valley – so heißt das Hotel in Brisbane, das drei Tage lang im Oktober zur Festival-Location auserkoren wird. Unter dem Deckmantel “Remix Hotel” laufen dort diverse Livestreams diverser Künstler. So schalten sich beispielsweise in die Rooms: Groove Armada aus London, Marshall Jefferson aus Manchester, Jason Bye aus Ibiza, plus weitere DJ-Heroes, wie die national bekannten Acts Rachel May, Groove Terminator und Mark James.

Die Streams können in den Zimmern verfolgt werden, zudem wird es inhouse des Hotelkomplexes einige Venues geben, wie zum Beispiel VIP Areas, die Gorilla Lounge, der Poolbereich, Wintergarten & Salon Bar sowie interaktive Lounges. Und auch ans leibliche Wohl hat man gedacht, denn in der Middle Eastern & Mediterranean Bar and Kitchen namens ZA ZA TA gibt es kulinarische Genüsse par excellence.

Wer dabei sein will, sollte sich sputen. Denn die Valley Suites und die Rockstar Suites sind bereits ausverkauft. Aber die gute Nachricht ist: Ihr könnt euch noch in die Grand Suite einquartieren, für 299 US-Dollar pro Nacht.


Und das ist inklusive:
– 2 Übernachtungen für 2 Personen im Ovolo The Valley
– internationale DJ-Sets aus London, Chicago, Ibiza …
– Minibar im Zimmer (wird täglich aufgefüllt)
– Bag als Geschenk bei der Ankunft
– europäisches Frühstück für 2 Personen an Sa und So im ZA ZA TA
– Welcome Drinks für 2 Personen beim Bloody Mary Brunch im ZA ZA TA
– Sunset Sessions an Fr und Sa (kostenlose Drinks und Häppchen bei der Ankunft)

Weitere Infos zum Festival und in Sachen Booking gibt es auf der offiziellen Seite – und im YouTube-Video am Ende dieses Artikels.

Remix Hotel // 09.-11.10.2020 // Hotel Ovolo The Valley, Brisbane (Australien)

Das könnte dich auch interessieren:
Penny goes Party Festival-Kompass 2020