Richie_Hawtin


Richie Hawtin kündigt die Premiere seiner neuen Live-Show an

Innovationslüstern, so kann man den Minus-Macher und Plastikman Richie Hawtin wohl treffend bezeichnen. Der kanadische Star-DJ hat eine neue, überwältigende Live-Show angekündigt. Entstanden ist die Show in Zusammenarbeit mit dem Team des Festivals, bei dem auch die Premiere stattfinden wird – Exit Festival in Serbien. Das Exit-Team und Hawtin sollen schon seit vergangenem Oktober an allen kreativen und technischen Details für die Umsetzung der Show arbeiten. Die Premiere ist am Sonntag, den 10. Juli.

Die Techno-Ikone hat schon häufiger die elektronische Musik-Szene mit seinen Ideen beeindruckt und beeinflusst, gerade die Entwicklungen technischer DJ-Tools zeigt immer wieder seine Innovationslust. Inwiefern PLAYdifferently in seine Live-Show einfließen wird, ist nicht bekannt.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2016
Dave Clarke präsentiert Remixsammlung „Charcoal Eyes“
Cocoon feiert seinen 20. Geburtstag im Robert Johnson
Modor Music NF-1– Dig-it