hawtin


Pete Tongs Radiosendung The Essential Mix ist eine wöchentliche Musiksendung auf BBC Radio 1, die seit dem 30.10.1993 alle Stile der elektronischen Tanzmusik unterstützt und im Laufe seiner Geschichte zu der wichtigsten Radio-Show weltweit avancierte. Es ist einfacher aufzuzählen, wer den zweistündigen Gast-DJ-Mix noch nicht abgeliefert hat, als alle Protagonisten, die hier schon zu Gast gewesen sind zu nennen. Aber ein paar Namen wollen wir euch doch um die gespitzten Ohren hauen:
Paul Oakenfold, Andrew Weatherall, David Holmes, Junior Vasquez, John Digweed, Slam, Laurent Garnier, Moby, Carl Cox, Danny Tenaglia, Dave Clarke, Dave Angel, David Morales, Massive Attack oder The Chemical Brothers.

Den aktuellen Mix hat der Plastikman aka Richie Hawtin im Exchange in L.A. aufnehmen lassen und u.a. Elmar Strathe, Carlo Ruetz, Pig & Dan und Julian Jeweil in seinen zweistündigen Mix gepackt.

Die Tracklist und den aktuellen Essential Mix findet ihr hier.

Und hier gibt es noch mehr zu Richie Hawtin…

Richie Hawtin und Allen & Heath arbeiten an der Zukunft des Deejayings

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2016
Carl Cox verrät: Space ab 2017 offiziell Teil des USHUAÏA-Imperium
Ibiza ist tot
Sperrstunde auf Ibiza: Nächsten Sommer ist um 6:30 Uhr alles dicht
Richie Hawtin / ENTER.-Compilation / Vier CDs / Wow