„Right Here, Right Then“ – Jubiläumsbox von Fatboy Slims großer Party

Es war wohl eine der größten Partys, die Großbritannien je gesehen hat, die größte in der Grafschaft Sussex auf jeden Fall. Mehr als 250.000 Menschen kamen am 13. Juli 2002 am Stand von Brighton zusammen, um Fatboy Slims Party „Big Beach Boutique“ beizuwohnen.
Waren es im Vorjahr noch 40.000 Besucher*innen, die zu dem kostenlosen Event strömten, so gab es dann ein Jahr später eben diesen einmaligen Rekord. Hier trafen sich First-Time-Raver*innen, alte Rave-Hasen und natürlich die lokale Bevölkerung, um eine großartige Party zu feiern, die in die Geschichte einging.

Zum 20. Jahrestag der Party wird ein besonderes Jubiläumsboxset herausgebracht, das au folgenden Komponenten besteht:
48-Seiten-Deluxe-Buch mit einem Vorwort von Fatboy Slim
Neue 2022-DJ-Mix-Compilation (24 Tracks)
Originale Konzert-Film-DVD
Originale DJ-Mix-Compilation von 2002er Event „Big Beach Boutique 2“ (17 Tracks)
Originale DJ-Mix-Compilation von 2012er Event „Big Beach Boutique 5“ (28 Tracks)
Essay von Ralph Moore, Fotos & Zitate
Vier 12x12Inch Kunstpostkarten

Parallel dazu gibt es eine einfache Version, die aus einer Doppel-CD (Neuer Mix & 2002) und der DVD besteht

 

„Right Here, Right Then“ erscheint am 2. September 2022.
Vorbestellen könnt ihr hier: https://fatboyslim.tmstor.es/product/98880

Das könnte dich auch interessieren:
„Speed Trials On Acid” – Fatboy Slim und Carl Cox veröffentlichen gemeinsame Single
KiNK releast Remix-EP zu Fatboy Slims Klassiker “Weapon Of Choice”