wruhme_cybekks_PAMPA023A
Man muss schon ein bisschen buddeln, um Robag Wruhmes letzte Scheibe auf Pampa Records auszugraben. Vier Jahre ist das schon her. Die letzten drei Jahre gar ganz ohne eigenes Release, davor immerhin noch Abstecher zu Musik Krause („Leistenhans Zwo“) und Kompakt Records („Donnerkuppel“). Nun kündigt sich also die Rückkehr zu DJ Kozes Label an, frisch aus dem Erdreich präsentiert uns der Grauhaarpolfe die „Cybekks EP“. Tighter Dancefloor-Stuff und pastorale Elektronika erwartet uns. Veröffentlicht wird die EP am 11. Mai 2015.


Tracklist:
A1. Cybekks
A2. Anton I
B1. Volta Cobby
B2. Anton II

Das könnte dich auch interessieren:
DJ Koze mixt 50. Ausgabe der “DJ-Kicks”
DJ Koze: nächste Runde Amygdala-Remixe mit Roman Flügel & Robag Wruhme
Robag Wruhme – Olgamikks (Nachtdigital)