Happy Birthday Robert Johnson! Sage und schreibe 20 Jahre ist es her, dass der Offenbacher Club unter der Leitung von Ata Macias und Sebastian Kahrs seine Pforten öffnete. Seitdem zählt der kleine aber feine Club zu den beliebtesten und legendärsten Techno-Locations von Deutschland und Europa.

Das 20-jährige Bestehen soll natürlich auch gefeiert werden. Ende Juni soll es eine Geburtstagsparty der ganz Besonderen Art geben: Einen 60-Stunden-Geburtstagsrave. Stattfinden wird der Party-Marathon vom 28. Juni um 22 Uhr bis zum 1. Juli um 10 Uhr. Tickets wird es nicht im Vorverkauf geben, sondern nur an der Abendkasse. Das Line-up wird demnächst veröffentlicht. Wir sind uns sicher: Es wird legendär. Wir freuen uns auf 20 weitere Jahre Robert Johnson!

Zum Facebook-Event der 20-Jahre-Sause des Robert Johnson geht es hier.

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Robert Johnson veröffentlicht Clubaufnahmen
Robert Johnson feiert seinen 17. Geburtstag
Das sind die 100 besten Clubs 2018
Die besten Clubs der Welt – Auf einer Karte