Schluck_den_Druck_Couch_Tereza_Mundilova_800


Am 15.05.2015 veröffentlicht das Duo Schluck den Druck ihr lang ersehntes zweites Studioalbum „Rave ist Karate“. Besonderheit, das Album wurde komplett visualisiert. Mit acht verschiedenen Videokünstlern gelang es, die Musik aus völlig verschiedenen Blickwinkeln darzustellen. Da die beiden Jungs auch auf den großen Festivalbühnen unterwegs sind, findet die Albumtour zu “Rave ist Karate” erst im Winter statt. Wer allerdings Bock auf das Releasekonzert am 15. Mai in Berlin hat, der ist hier genau richtig. Neben T-Shirt, Cap und Turnbeutel verlosen wir 1×2 Gästelistenplätze für den ersten Karaterave im Praegewerk.

win Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, dann schickt uns bis zum 14. Mai 2015 ein Mail mit dem Betreff “Rave ist Karate” an win@fazemag.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Kampfsport mit Schluck den Druck: “Rave ist Karate”
Festivalkalender 2015