Was zeichnet ein perfektes Festival aus? Klar: ein perfektes Line-up. Haken dran beim Sea You, denn das ist vorhanden. Was noch? Klar: die perfekte Location. Haken dran beim Sea You, denn der Tunisee liegt in der großartiger Idylle des Schwarzwaldes. Und was noch? Klar: eine perfekte Infrastruktur. Haken dran beim Sea You, denn der Tunisee am Rande von Freiburg ist ideal zu erreichen und ist im Länderdreieck Deutschland, Frankreich, Schweiz angesiedelt.

Das Techno- und House-Open-Air-Festival erfüllt somit in der Tat alle Kriterien für unvergessliche Momente. Kein Wunder also, dass die Besucherzahlen von „Beach Republic“ alljährlich steigen. Guckt man sich auf der Wikipedia-Seite um, sieht man die Entwicklung von 20.000 Gästen (2016) bis 40.000 Partypeople (2019), verteilt auf die zwei Eventtage. Karten für Sea You bekommt ihr online derzeit für 79,99 EUR. Allerdings müsst ihr Gas geben, denn diese zweite Preisstufe ist bereits zu 96 Prozent ausverkauft. Aber auch Kategorie 3 ist mit 89,99 EUR immer noch sehr günstig – wenn man bedenkt, was die Crew so alles auf die Technobeine stellt. Sea you @ Sea You!

Sea You „Beach Republic“ // 18.+19.07.2020 // Tunisee, Freiburg

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2020
Sea You 2019 – ein Interview mit den Machern
Juicy Beats 2020 – mit dabei ist Juliet Sikora
Melt 2020 nennt erste Acts: Marcel Dettmann und Ellen Allien