SECRET PROJECT FESTIVAL x ADE – mit Sven Väth, Marco Carola, Deborah de Luca u. v. m.

Vom US-amerikanischen Underground in die europäische Clubwelten. Das Secret Project Festival legt seinen Fokus immer mehr auf die Partyszene unserer Breitengrade. Und das ist auch gut so, schließlich organisieren die Damen und Herren der Event-Agentur aus L. A. Hoch professionelle Veranstaltungen. Wie bereits im Artikel zuvor erwähnt, wird Boris Brejcha am 21. Oktober 2022 mit diversen musikalischen Freunden für eine lange Nacht sorgen. Und auch am Tag darauf – also am Samstag, den 22.10.2022 – kann so richtig gefeiert werden. Dann nämlich, wenn das Secret Project Festival Einzug ins Hembrugterrein zu Amsterdam nimmt – mit einem Line-up, das sich für jeden Booking Artist wie ein Wunschzettel an den Weihnachtsmann liest.

Karten für die Veranstaltung gibt es zum Preis von 54,50 Euro (General Access) sowie für 99,50 Euro (Backstage-Zugang). Los geht die Party um 12:00 Uhr mittags – Ende dann um 23:00 Uhr.

Das Line-up … Picken wir uns mal Marco Carola raus und werfen einen Blick in seine Biografie: Marco Carola stammt aus dem süditalienischen Neapel und ist nicht nur in Bella Italia der personifizierte Technotrack. Bereits in den Anfängen der 1990er-Jahre prägte er die Szene maßgeblich mit – und ist auch noch rund 30 Jahre später einer der gefragtesten Techno-Künstler Europas. 2010 arbeitete er mit Cocoon-Mastermind Sven Väth (ebenfalls bei dieser Party im Line-up) zusammen. Sven Väth war sicher ebenso fasziniert vom Drei-Deck-Mix-Stil des Herrn Carola wie die Crowd, die ihn in den angesagtesten Clubs feiert. Seine Vorliebe sind lange Open-to-Clos-Sets mit einer Playtime von 8+ Stunden. Gut, diese lange Zeitspanne wird Marco Carola beim Secret Project Festival nicht haben – hier gibt es dann geballte Technopower in Kurzform.

22.10.2022 • Hembrugterrein, Amsterdam (Niederlande)
SECRET PROJECT FESTIVAL x ADE
Line-up: Sven Väth, Marco Carola, Deborah de Luca, Joyhauser, Klangkuenstler, Marcel Fengler u. v. m.
www.amsterdam.secretproject.com

 

Foto Secret Project: Jordy Brada