Für manch Abergläubigen mag die 13 eine Unglückszahl sein. Für eingefleischte Technojünger ist sie eine Glückszahl – denn zum 13. Mal findet dieses Jahr das SEMF statt, das Stuttgart Electronic Music Festival. Nach zwölf restlos ausverkauften Veranstaltungen geht das SEMF nun also in seine nächste Runde. Das größte Indoo-Festival für Techno, House und Tech-House steigt in den Messehallen Stuttgart am 14. Dezember 2019. Und seit wenigen Stunden ist er da – der Timetable. Bitte sehr? Bitte gleich:

Viele gute Gründe also, sich direkt mal um Tickets zu kümmern. Einfach HIER kicken und Karten zum Preis von 56,50 EUR sichern. Für 125 EUR könnt ihr euch als VIP anmelden.

Auf fünf Floors geben euch 39 Acts satte zwölf Stunden lang die volle Tech-Power. Los geht´s um 20:00 Uhr, das Closing ist somit um 08:00 Uhr morgens.

Für weitere Infos einfach mal die Festival-Website checken oder die FAZEmag-Artikel lesen, die ich euch hier ans Herz lege:
SEMF 2019 – alle Infos
SEMF 2019 – die Warm-up-Party
SEMF 2018 – Guerilladreh
SEMF 2018 – Techno goes Bierzelt mit Karotte
SEMF 2018 – das Line-up ist enthüllt

Stuttgart Electronic Music Festival SEMF 2019 // 14.12.2019 // Messe, Stuttgart