Gute Nachrichten für alle Freunde, die auf „gude Laune, Alder“ stehen! Sven Väth spielt am 7. Juli 2019 nach sechsjähriger Pause ein Set auf dem Gelände, auf dem früher die legendären Kiesgrube-Events stattfanden. Jeder, der schon einmal da war und sich dorthin navigieren ließ, kennt die Adresse: Am Blankenwasser, Neuss.

Allzu viele Hintergrundinfos sind zwar noch nicht bekannt, aber immerhin können wir verkünden, dass das ganze Techno-Spektakel um 12:00 Uhr mittags beginnt und um 22:00 Uhr seinen krönenden Abschluss findet. Und obwohl das Event gerade erst offiziell verkündet wurde, gibt´s auf der Facebook-Event-Seite schon 661 Zusagen und 3.861 Interessierte. Tendenz stündlich steigend.

Hier geht´s zum FB-Event: LINK.

Sven Väth at Am Blankenwasser // 07.07.2019 // Am Blankenwasser, Neuss

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Wie wäre es mit Fatboy Slim? Auf zum G-Festival
Sziget Festival – Freiheit ist eine Insel

Retro-Reise gefällig? Et Voila: