Shirt & EP – Victor Ruiz und Customized Culture machen gemeinsame Sache

Customized Culture und der brasilianische Techno-Master Victor Ruiz tun sich zusammen und veröffentlichen eine der größten Musik- und Mode-Kollaborationen der Techno-Szene in diesem Jahr.
Customized Culture: „Wir sind mehr als glücklich, diese besondere Zusammenarbeit mit Victor Ruiz ankündigen zu können, die eine herausragende EP und einen einzigartigen Fashion-Drop beinhaltet. Die Botschaft ist einfach und war noch nie so relevant wie in Zeiten wie diesen: SPREAD LOVE!“
Musik und Mode verbindet die Menschen. Also tragt diese Botschaft in die Welt hinaus.

Die Zusammenarbeit zwischen Customized Culture und Victor Ruiz wird bereits von großen Künstlern der Szene wie Innellea, Dennis Cruz und Fideles, sowie seinen brasilianischen Kollegen Wehbba und Vintage Culture unterstützt. Customized Culture und Victor Ruiz entwarfen ein einzigartiges T-Shirt mit einem großen Herz auf dem Rücken und der einfachen, aber kraftvollen Botschaft: Spread Love! Zusammen mit diesem Fashion-Drop kommt eine atemberaubende EP von Victor selbst. Es ist seine erste Veröffentlichung seit einem Jahr. Um die Kollaboration noch einzigartiger zu machen, gibt es einen geheimen Track von Victor zu jedem T-Shirt dazu, den man nur über einen QR-Code herunterladen kann. Zum Launch von Shirt und EP haben wir Victor noch um ein Statement gebeten.

Was kann man von der „Hope EP“ erwarten?

„‚Hope‘ – der Titeltrack der EP, ist ein heavy Techno-Banger mit einer rollenden Bassline und massiven Synthies. Er enthält einen Auszug aus Charlie Chaplins legendärer Rede aus „The Great Dictator“, die aktueller denn je ist: ‚More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost…‘.
‚Elysium‘ ist ein sehr melodisches Stück mit prächtigen und schönen Streichern und Synthesizern, die ein tiefes und emotionales Gefühl erzeugen. Dennoch hat es einen treibenden Beat und eine eingängige Atmosphäre – und eine Melodie, die man sich immer wieder anhören kann.
‚Alive‘ – der Secret-Track dieser EP, den man nach dem Kauf des T-Shirts mit einem QR-Code herunterladen kann, ist ein druckvoller Techno-Tune vom Feinsten. ‚Alive‘ ist eine reine Dancefloor-Waffe, angetrieben von krachenden Drumlines und treibenden Beats. Definitiv ein Track, den man nicht verpassen sollte. Diese EP wird Menschen auf der ganzen Welt vereinen. Spread Love!“

Die „CUSTOMIZED CULTURE x VICTOR RUIZ“-Kollaboration ist ab dem 25. März im Customized-Culture-Shop erhältlich sein. Die EP wird am gleichen Tag auf allen Plattformen verfügbar sein.
www.shop.customized-culture.com

Das könnte dich auch interessieren:
Andata – Precious (Customized Culture Recordings)
Customized Culture – die Fashion-Brand eurer Lieblings-Techno-DJs