monkeytown
Der Berliner Produzent Siriusmo, bürgerlich Moritz Friedrich, präsentiert seinen zweiten Longplayer namens „Enthusiast“. Siriusmo war nach VÖs auf diversen Labels in der letzten Dekade (u.a. Boysnoize, Bugalow, Exploited oder Grand Petrol) schließlich bei Monkeytown gelandet, hat dort sein Debütalbum „Mosaik“ vor zwei Jahren veröffentlicht und wird auf dem Label der beiden Modeselektoren Gernot Bronsert und Sebastian Szary auch sein neues Werk veröffentlichen. Den Track „Ichty“ könnt ihr euch via Soundcloud kostenlos downloaden.
„Enthusiast“ wird am 14. Juni als Download, CD und Doppel-Vinyl erscheinen.


Tracklist:
01 Doctor Beak
02 Congratulator
03 Tränen aus Bier
04 Enthusiast
05 Plastic Hips
06 Cornerboy
07 Itchy
08 Stinky Wig
09 Liu
10 Rantanplant
11 Wattnlosmitmir
12 Petite Cochon
13 Leftovers

Das könnte dich auch interessieren:
Wer ist Modeselektor? We Are Modeselektor!
Moderat: Neues Album auf Monkeytown bestätigt & erste Details
Cosmin TRG feuert “Gordian” ab

www.monkeytownrecords.com