So lautet das Motto von Rave The Planet 2023

So lautet das Motto von Rave The Planet 2023

Wir hatten ja vor kurzem darüber berichtet, dass der 2023 Termin für den Loveparade-Nachfolger feststeht. Nachzulesen hier. Nun wurde von Dr. Motte auch das Motto der 2023er Ausgabe von Rave The Planet bekannt gegeben:

Music Is The Answer.

Dabei ist es keine Hommage an den legendären Hit von Danny Tenaglia aus dem Jahr 1998 sondern ein Statement für die verschiedenen Spielarten und Kreativität der Dance-Musik.

„Wir werden für Frieden und die Anerkennung der elektronischen Musikkultur und ihrer sozialen Errungenschaften demonstrieren.“

Dabei steht das neue Motto in der Tradition vergangener Loveparade-Mottos, die u.a. „Music Is The Key“, „The Future Is Ours“, „We Are One Family“ oder „One World One Future“ (1998) hießen.