Solomun+1_Pacha

Solomun +1 kehrt zurück ins Pacha


Gute Nachrichten für alle Solomun-Fans. Auch in diesem Sommer wird der Diynamic-Boss auf Ibiza seine „Solomun +1“-Reihe veranstalten. Wie in den Jahren zuvor  – es steht die fünfte Saison an – natürlich im Pacha. Los geht es am 28. Mai, insgesamt 21 Abende wird der gebürtige Bosnier und Wahlhamburger mit einem Gast bestreiten. Nachdem beide jeweils ein eigenständiges Set abliefern, spielen sie dann zusammen den erst des Abends back to back. Das Closing findet am 15. Oktober statt.

Tickets gibt es ab sofort hier: http://bit.ly/SolomunIbiza2017

Fakten zu Mladen Solomun: 2006 gründete Solomun zusammen mit Adriano Trolio das Label Diynamic, das mittlerweile zu den angesagtesten House-Labels der Welt zählt. Außerdem releaste Solomun auf Labels wie Compost, Get Physical, Dessous, Sonar Kollektiv oder Mobilee.
2011 wurde sein Remix „Around“ für Noir & Haze zum besten Remix des Jahres gewählt.
2013 startete er seine erste eigene Residency im Pacha auf Ibiza unter dem Namen Solomun+1.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
Cocoon geht 2017 in die 18. Ibiza-Saison
Ibiza Saison 2017 – Verschärfungen der Partys drohen
HÏ Ibiza – neuer Club auf der Baleareninsel
Carl Cox verkündet seine neue Ibiza-Residency 2017
Monticule Festival – feiern wie Gott in Frankreich