Solomun überrascht mit neuer Single und neuem Remix


Die Releases von Diynamic-Mastermind Mladen Solomun sind an einer Hand abzuzählen. Seiner internationalen Beliebtheit hat das nicht geschadet. Eher im Gegenteil. Alle warten sehnsüchtig auf neue Produktionen des Meisters. Und nun kommen gleich derer zwei. Im vergangenen Sommer haben Bob Moses und ZHU aus Kanada die Kollaboration „Desire“ veröffentlicht. Nun bringt Solomun mit seinem Remix des Songs seinen ganz eigenen Techno-Vibe in das ursprünglich poppigere Stück.

Und als wäre das noch nicht genug, releast der Bosnier jetzt seine neue Single „Home“, die gleichzeitig sein erster Teaser für das kommende Album ist. Das Album wird allerdings noch bis zum Anfang des Jahres 2021 auf sich warten lassen, verriet der Künstler auf Instagram.

Solomun weiter: Musik kann an jedem Ort ein Zuhause finden. Aber um Musik wirklich zu erleben, muss man sich in speziell dafür eingerichtete Räume begeben. In diesen sakralen Räumen kann die Musik tatsächlich zu den Menschen gelangen. Und der Wunsch danach war noch nie so groß wie heute. Der Wunsch, sie zu fühlen, sie zu erleben, sie zu hören, sie mit Menschen zu teilen. “Home” erinnert uns an diese Momente. An die Dinge, die wir vermissen.

Hört mal rein:


Darüber hinaus könnt ihr euch auch hier seinen Bob Moses-ZHU-Remix anhören: