Sonus Festival – Sommer, Sonne, Strand, Andhim, Dixon, Koletzki, Villalobos ...
Es ist gerade mal Januar, aber sämtliche Sommerfestivals lassen uns jetzt schon das Wasser im Munde zusammenlaufen mit ihren Ankündigungen und sonnigen Bildern. Das Sonus Festival gehört natürlich dazu und es ist eins der Events, auf das wir uns besonders freuen. Am Zrce Beach auf der kroatischen Insel Pag wird fünf Tage unter der Mittelmeersonne gefeiert. Sowohl am Strand mit drei Bühnen, als auch auf diversen Bootpartys. Das bisher verkündete Line-up lässt uns auch vor Freude erstrahlen und so sollte man sich schnellstens um Tickets, Flug und Unterkunft kümmern. Zur Zeit erhältlich sind Early-Bird-Tickets für 159 EUR oder VIP-Tickets für 249 EUR. Auf der Festival-Seite werden auch zahlreiche Möglichkeiten und Unterkünfte angeboten.


Sonus Festival // 21.–25.08.2016  // Zrce Beach, Pag, Kroatien
Line-up bisher: Andhim, Apollonia, Binh, Cabanne, Chris Liebing, Dana Ruh, DeWalta, Dixon, Ilija Rudman, Jackmaster, Joseph Capriati, Loco Dice, Luciano, Marco Carola, Mariano Mateljan, Oliver Koletzki, Praslesh (Raresh & Praslea), Ricardo Villalobos, Seth Troxler, Sonja Moonear, The Martinez Brothers, tINI & Zip
www.sonus-festival.com

Das könnte dich auch interessieren:
FESTIVALKALENDER 2016
15 Festivals, die ihr 2016 auf jeden Fall besuchen müsst

Stockholm Love Affair – neues Festival in Schwedens Hauptstadt

Fotos: Felix Hohagen