SportSpar launcht Athleisure-Kollektion Three Fifty

 

Das Fashion-Oulet SportSpar hat due limitierte Athleisure-Kollektion „Three Fifty“ herausgebracht. Die Streetwear-Artikel in Gold-Schwarz wendet sich an Bad Boys, bzw. an solche, die es noch werden wollen.

Der ukrainische Regisseur Dimitri Tsvetkov alias OST Boy Wadik Junge hat in einem Video eindrucksvoll die Gangster-Attitüde der Klamotten in Szene gesetzt.

Der Name verrät es schon, jedes Teil, ob Sweatshirt, Sweathose, Fischerhut, Bauchtasche, T-Shirt oder Sweatshorts, kostet nur 3,50 EUR und ist in den Größen S bis XL erhältlich.

Check die Kollektion und zeig deiner Hood, was für einen lässigen Style du hast – mit Three Fifty von SportSpar.
www.SportSpar.de

VERLOSUNG
Wir verlosen 3 x das komplette Set in Größe L! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle das Formular aus und beantworte uns folgende Frage: Wer ist in deiner Hood der Bad Boy? Bitte ins Lösungsfeld eintragen.




    Einsendeschluss ist der 05. August 2022, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

     

    Das könnte dich auch interessieren:
    adidas Originals und CircoLoco launchen gemeinsame Kollektion
    Adilette Cork – Klassiker im Holiday-Look
    Black Bananas x Like Mike – Lässiger Trainings-Look