Sprüche die du dir an der Kasse im Club sparen kannst

Sprüche die du dir an der Kasse im Club sparen kannst

Samstagabend – Zeit für den Club. Zeit für Spaß. Aber es gibt nicht nur Schönes. Das leidige Thema Kasse zum Beispiel. Die meisten der Clubgänger zahlen ihren Eintritt oder ihre Getränke ohne Murren und Protest, doch es gibt es eine lautstarke Minderheit, die immer diskutieren möchte und der immer irgendein Grund einfällt, warum man weniger oder nix zahlen sollte. Es gibt Clubs, bei denen man am Eintritt bezahlt und dann im Club alle Getränke bar oder mit Karte bezahlt. Es gibt aber auch Clubs, in denen es lediglich eine Karte am Eintritt gibt, und man beim Verlassen des Clubs bezahlen muss. Wie auch immer, es gibt 10 Sprüche, die du dir an der Kasse im Club sparen kannst

Variante A: Beim Betreten des Clubs:

„Ich brauche keinen Eintritt zu zahlen, ich habe Geburtstag.“
„Ich war schon drin und habe bezahlt, aber dein Kollege hat mir keinen Stempel gegeben.“

Gerne gehört sind auch diese Varianten:
„Ich brauche keinen Eintritt zu zahlen,
… denn ich bin Stammkunde.“
… denn ich kenne den Chef/DJ.“
… denn ich stehe auf der Gästeliste – hier geht es so weiter: Das kann doch gar nicht sein, zeig doch mal die Liste …“ (Dabei schaut die Person sehr verdächtig auf die Gästeliste, um einen Namen zu sehen, der noch nicht abgestrichen wurde.

„Wer legt denn heute auf? Das ist doch nur (Summe X) wert.“
„Eintritt ist 10 Euro“ „Für uns drei zusammen?“

Variante B: Beim Verlassen des Clubs

„Das kann nicht sein, ich habe nur ein Bier getrunken.“

„Der Türsteher hat mir keine Karte gegeben.“

„Ich habe mein Portemonnaie vergessen, ich zahle beim nächsten Mal.“

„Ich habe meine Karte verloren, ich hatte aber auch nur zwei Wasser getrunken.“

„Der Barkeeper hat auf der Karte zu viel abgestrichen.“

„Der DJ hat mich auf die Liste gesetzt, ich muss nichts zahlen.“

 

Also bitte erspart euch diese Peinlichkeiten und zahlt eure Zeche.