Das Wort „Pionier“ nimmt man als Musikjournalist zwar relativ schnell in den schriftstellerischen Mund, bei Sven Väth darf man aber getrost von einem Pionier sprechen. Denn kaum einer hat deutschen Techno so in die Welt hinausgetragen wie der Labelmastermind von Cocoon. Somit zählt Sven Väth ohne jeden Zweifel zu den erfolgreichsten Playern der internationalen Clubszene. Allein das ist schon Grund genug zu feiern und das Glas zu erheben. Dass der „Babba“ zudem 55 Jahre alt wird, sind gleich 55 weitere Gründe. Somit lädt er ein ins Watergate – und zwar an gleich zwei Tagen!

Warum nur an einem Abend Geburtstag feiern und nicht gleich ein ganzes Wochenende? Eben. Das dachte sich auch Sven Väth, der seinen B-Day am 25. und 26. Oktober im legendären Watergate in Berlin zelebrieren wird. Hier der Überblick:

25.10.2019: Sven Väth,, Adam Port, Âme, Ilario Alicante, Roman Flügel
26.10.2019: Sven Väth, André Galluzzi, Emanuel Satie

Infos über die Events gibt es hier bei Facebook: Tag 1 und Tag 2.

Sven Väth feiert 55th Birthday Party // 25.+26.10.2019 // Watergate, Berlin

Das könnte dich auch interessieren:
Themenwoche 50 Jahre Sven Väth
Nach 6 Jahren: Sven Väth kommt endlich wieder nach Hannover