Zugegeben: Beim Verfassen dieses Beitrags musste ich mal kurz auf Google Maps checken, wo genau Tisno liegt. Dass das Dimensions Festival in Kroatien über die Strandbühne geht, war mir im Vorfeld bereits ein Begriff. Nun, nachdem ich festgestellt habe, dass Tisno an der Südwestküste des Landes liegt, wären die Vor-Ort-Gegebenheiten schon einmal geklärt – und wir können uns direkt mal dem Line-up widmen, das für die Festivität bekanntgegeben wurde, die vom 13. bis 18. August 2020 im The Garden Resort direkt am Meer steigt. Hier und jetzt und heute direkt mal das volle Programm in grafischer Übersicht:

Mit Spannung erwartet wird ganz gewiss die Opening-Show von Floating Points am ersten Festivaltag. Nebst exklusiven Performances und Debüt-Liveshows steht auch das Visuelle stark im Vordergrund. Eine gelungene Inszenierung durch Licht- und Show-Effekte verspricht das sechstägige Festival ein wahrer Augenschmaus zu werden.

Diverse Ticket- & Travel-Packages könnt ihr übrigens direkt HIER buchen. Einfach mal reinklicken, rumklicken und das für euch perfekte Tech-Paket schnüren. Weitere Infos HIER auf der Veranstaltungsseite.

Dimensions Festival // 13.-18.08.2020 // The Garden Resort, Tisno (Kroatien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2020
EXODUS kehrt 2020 in die Westfalenhallen zurück – hier ist das Line-up
Electric Castle: feiern in Transsilvanien – hier erste Acts & Infos