Techno-Krieg! Eric Prydz: „Techno ist von gestern“

Oha, da hat Eric Prydz aber eine Diskussion gestartet: „In den 90ern war Techno die Musik der Zukunft … Heute ist es die Musik der Vergangenheit …“ 

Via eines Twitter-Posts zog Prydz Aufmerksamkeit auf sich – allem voran die von Ben Sims, der überhaupt nicht erfreut über das Statement ist: „Halt die Klappe, du kitschiger Trottel, du würdest Techno nicht mal erkennen, wenn er dir ins Gesicht schlägt. Vielleicht bleibst du dabei, Bilder von dir in der Business-Class zu posten, während die Welt untergeht, Fotze.“ 

Warum in Prydz’ Augen Techno heutzutage die Musik der Vergangenheit sein soll, begründet er nicht. Prydz produziert und spielt übrigens selber Techno. Scheinbar kann er selber nicht von der Vergangenheit loslassen. 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Armin van Buuren hat Beef mit Underground Resistance
Westbam disst Bushido & Co.
“#SCAM Artist des Jahres”: Danny Tenaglia schießt scharf gegen Mike Vale 
Keinen Cent erhalten: Obdachloser Musiker beklagt sich über “One More Time”-Sample von Daft Punk