Techno meets HipHop – HYTE meets Haftbefehl

Techno meets HipHop – HYTE meets Haftbefehl

Frankfurt, Tatort Mainhattan. Hardcore, Hardcore, du kennst FFM. Man kennt sich, man schätzt sich und nun arbeitet man Tour-technisch zusammen. Das Artist-Alive-Team um CEO Michael Weicker, das unter anderem auch für die erfolgreichen HYTE-Veranstaltungen verantwortlich zeichnet, kümmert sich ab diesem Jahr um alle Live-Termine des Offenbacher Rappers Aykut Anhan aka Haftbefehl. ‚Hafti‘ zählt zu den erfolgreichsten und über alle Genre-Grenzen hinaus anerkanntesten deutschen Rapper. Ob es in Kürze auch Techno-Remixes zu Haftbefehl-Tracks geben wird, ist noch nicht überliefert. Allerdings befindet sich Len Faki im Management von Artist Alive. Ein Len-Faki-Remix von „Ich Rolle Mit Meim Besten“ fänden wir schon ganz cool. Im ARTE-Tracks-Feature hatte Haftbefehl unlängst erklärt, dass er früher gerne auf Techno-Partys in FFM gefeiert hat.