Jetzt wirds aber funky. Denn Tom Wax und Ian Oliver bringen eine der berühmtesten Tanzhymnen aller Zeiten zurück! “Sonic Empire” war die offizielle 1997er-Hymne des jährlichen Mayday Rave, dem größten deutschen Indoor-Rave-Festival. Damals war “Sonic Empire” nicht nur auf Platz eins der deutschen Verkaufscharts, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Großbritannien vertreten.

Frisch frisiert von Tom und Ian, sowie begleitet von heißen Remixen von Mikimoto und gotlucky, ist es durchaus realistisch, dass der Track sein Comeback diesen Sommer erhält. Mit Rave-Hymen hat Tom Wax sowieso seine Erfahrung, denn Thomas Wedel hat als Teil von AWEX mit “It’s Our Future” einen ultimativen Rave-Klassiker auf seiner Guthaben-Liste.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Das sind die größten RAVE-Hits aller Zeiten
Tom Wax präsentiert “WaxWorx Remixed”
Peggy Gou äussert sich zu Sexismus in der Musik-Szene
25 Jahre Time Warp – Der Beileger als kostenloser Download