Termin für Berlin Summer Rave 2016 steht fest

marusha
Kaum ist der sechste Summer Rave trotz des unglaublichen Unwetters doch noch gut über die Bühne gegangen, wird schon der siebte Berlin Summer Rave angekündigt. Und dieser wird sogar an zwei Tagen stattfinden.

Am Pfingstwochenende im kommenden Jahr – 13. und 14. Mai – wird der siebte Berlin Summer Rave wieder auf verschiedenen Floors zelebriert werden. Unseren Informationen zufolge wird dies aber nicht mehr am Flughafen Tempelhof sein, da es in diesem Jahr doch zu erheblichen Problemen gekommen ist, die der Hallensituation geschuldet waren.

Zum Line-up haben wir noch keine Informationen, doch es ist davon auszugehen, dass das Konzept von ‘jung’ und ‘alt’ beibehalten werden wird. Und dass Marusha wieder spielen wird, nun ja, damit rechnen wir stark.

summer rave

Das könnte euch auch interessieren:
15 Dinge, die wir nicht auf Festivals brauchen
Festivalkalender 2015 

Drogen-Warnung am Wochenende – auf keinen Fall diese hier einnehmen
15 DJ-Namen, die wir uns NICHT ausgedacht haben
Wundermittel gegen Tinnitus gefunden