The Black Madonna kommt ins Hotel Shanghai


Normalerweise sind wir nicht so euphorisch, wenn ein erfolgreicher (umgangssprachlich großer) DJ bei uns in der Nähe vorbei schaut. Denn schließlich hatten wir sie schon alle. Sei es Charlotte de Witte im Butan, Amelie Lens im Studio, Deborah De Luca im 102 oder Klaudia Gawlas im U-Club. Aber das hier war uns dann doch eine Meldung wert. The Black Madonna kommt ins Hotel Shanghai. Unser geschätzter Freund und Kollege Kay Shanghai hat die grandiose Marea Stamper aus Chicago in sein Wohnzimmer Hotel Shanghai eingeladen und sie ist gerne seiner Einladung gefolgt. The Black Madonna wurde 2013 zur Bookerin der seit 1982 bestehenden Chicagoer Smart Bar und nahm dort neben Frankie Knuckles ihre Residency auf und seit dieser Zeit verlief die Karriere der Tochter eines Bluesmusikers Kometen gleich. Ihr Boiler-Room-Set (zusammen mit Mike Servito) ist mittlerweile legendär und auch der Abend im Shanghai wird mit Sicherheit großartig werden. Unterstützt wird The Black Madonna von der großartigen Adele Be. Hier geht es zur Veranstaltung.