Beim Begriff „Maskenball“ denken open-minded people direkt an „Das Phantom der Oper“. Gut, das wird jetzt vielleicht nicht gerade in eurem musikalischen Fokus liegen. Aber diejenigen-welchen wissen, was ich meine. Allen anderen sei gesagt: „The Masquerade“ ist die upcoming Event-Reihe von Clapton im ibizenkischen Pacha.

Das große Opening mit dem Herrn und seiner Schnabelmaske steigt am 27. Mai – also am kommenden Montag! Wer jetzt nicht ganz so fix ist und nicht so schnell Urlaub bei seinem Chef einreichen kann: Null Problemo. Die Partys finden jeden Montag in der 2019er-Season auf Ibiza statt. Ende ist dann am 30. September. Also genug Zeit für euch, noch Tickets, Flug und Hotel zu buchen.

Wem Claptone alleine nicht genügt, der darf sich natürlich auf ordentlichen Support freuen, wie wir das vom Pacha gewohnt sind. Beispielsweise sind im Laufe der nächsten Monate dabei: Armand van Helden, Basement Jaxx, Chus & Ceballos, Faithless, Felix da Housecat, Format:B, Jon Hopkins, Kerri Chandler, Maya Jane Coles, Nora en Pure, Riva Starr, Todd Terry und Tube & Berger. Das genaue Line-up hab ich hier mal für euch reinkopiert – et voila:

Tickets und weitere Infos findet ihr unter www.pacha.com. Zusätzliche News-Updates sind via Facebook und Twitter möglich. Oder aber: Stay connected mit FAZE. Hier seid ihr ohnehin IMMER auf dem Laufenden.

Claptone pres. The Masquerade // 27.05.-30.09.2019 // Pacha, Ibiza (Spanien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Tante Mia tanzt – Line-up und alle Infos
Airbeat One – hier ist das komplette Line-up
IMPAQT – Line-up announced
Carl Cox jetzt auch im DC-10
Neopop 2019 mit Richie Hawtin, Underworld, Jeff Mills …