Wir wissen ja nicht, wie es bei euch gerade so ist. Aber in Köln regnet es gerade. Und deshalb sehnen wir uns in der Redaktion gerade nach Sommer. Umso erfreulicher, dass ich euch sonnige Aussichten dank dieser Newsmeldung in Aussicht stellen kann. Denn beim NEOPOP Festival 2019 scheint ganz gewiss die Sonne. Das Festival findet nämlich a) im August statt und b) in Portugal. Wer dem derzeit tristen Schauerwetter also entfliehen möchte, sollte sich noch heute Tickets für das großartige Festival buchen.

Warum? Weil unter anderem Underworld eine Live-Performance abliefern werden. Weil Jeff Mills und Amelie Lens kommen. Weil Acid Pauli, Dax J und Paco Osuna vorbeischauen. Weil Pan-Pot, Laurent Garnier, Tale Of Us und The Advent es sich nicht nehmen lassen, und zwischen dem 7. und 10. August 2019 im portugiesischen Viana do Castelo auftreten werden.

Bitte? Ihr seid noch nicht gänzlich überzeugt? Bitte sehr – dann habe ich hier halt noch die Tagesaufteilung der Artists für euch. Spätestens nach Studieren dieser Übersicht werdet ihr euch zu www.neopopfestival.com klicken und euch Karten bestellen. So:


Mittwoch, 7. August:

2JACK4U live, JOHN DIGWEED, RUI, VARGAS, UNDERWORLD

Donnerstag, 8. August:
ACID PAULI, AMATO & ADRIANI live, AMELIE LENS, DVS1, INTERSTELLAR FUNK, IVAN SMAGGHE, KINK live, MACEO PLEX, NICOLAS LUTZ, RICHIE HAWTIN, SENSIBLE SOCCERS, SOLAR b2b LOKIER WATA, IGARASHI Live

Freitag, 9. August:
BEN KLOCK, CHRIS LIEBING, COLIN BENDERS live, DASHA RUSH live, DAX J, HECTOR OAKS, PACO OSUNA, PAN-POT, REBEKAH live, Ø[PHASE] b2b MATRIXXMAN

Samstag, 10. August:
DJ DEEP b2b ZADIG, HARDFLOOR live, JEFF MILLS, JULIANNA, LAURENT GARNIER, LEWIS FAUTZI, NASTIA, RØDHAD, SURGEON live, TALE OF US, THE ADVENT live

Weitere Acts folgen noch. Dies war gerade mal der erste Schwung.

Tickets bekommt ihr auf der Event-Website ab 50 EUR.

NEOPOP // 07.-10.08.2019 // Viana do Castelo (Portugal)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Extrema Outdoor Belgien – Line-up komplett
Cocoon verkündet komplettes Line-up der Amnesia-Partys auf Ibiza
elrow, ANTS und Cocoon im Ushuaïa Ibiza
WECANDANCE im August – mit Âme, Kölsch, Fengler