The Prodigy sind im Studio – und veröffentlichen erste Sound-Snippets

The Prodigy – hier noch mit Keith Flint. Foto: Paul Dugdale

„We live for the beats“ – schon im Herbst letzten Jahres verkündeten Liam Hewlett und Keith Palmer (Maxim), dass The Prodigy wieder uns Studio gehen würden – erstmals nach dem tragischen Tod von Keith Flint. Langsam kommt aber etwas mehr Schwung in die Angelegenheit, denn die beiden veröffentlichten nun einen ersten Soundschnipsel ihrer Arbeit:

 

Sänger Keith Flint hatte sich im März 2019 das Leben genommen. Im Februar dieses Jahres verkündeten Liam und Maxim, dass sie aktuell zusammen mit ihrem langjährigen visuellen-Kollaborateur Paul Dugdale an einer Dokumentation arbeiten.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
The Prodigy sind nach langer Zeit zurück im Studio
The Prodigy – Abseits des Trampelpfads (Interview)
„Das ist für Keef“ – neuer Dokumentarfilm von The Prodigy angekündigt