Wir haben Sehnsucht nach Ibiza! – Ihr auch? Dieser Film hilft! 


„This is Ibiza“ ist ein neuer Film, der ab dem 5. Juni auf Amazon Prime zum Leihen oder Kaufen verfügbar ist. Drei Jahre lang wurde der Film von den Regisseuren Jody Hall und Mindaugas Volkis produziert und von Jermaine Whitehead-Bailey moderiert. In dem Film soll die echte Magie der Insel vermittelt werden und es wird erklärt, wie sie zu dem wurde, was sie heute ist.

Dieser fesselnde Film nimmt dich mit auf eine besondere Reise zu einer der berühmt-berüchtigtsten Inseln der ganzen Welt. Ibiza ist heute die Welthauptstadt der Dancemusik. Dort treffen Weltklasse-Clubbing-Erlebnisse und atemberaubende Naturschönheit aufeinander. Neben ihren Mega-Clubs, den atemberaubenden Villen, den weißen Sandstränden und den weltberühmten Sonnenuntergangspartys steht auf Ibiza alles im Zeichen von Freiheit, Liebe und Musik.

Neben Elrow, Pacha, The Zoo Project, Sam Divine, Marco V, Darius Syrossian, Nick Warren, Lovely Laura, Eden Ibiza, DJ Sneak und Paul van Dyk waren noch viele andere, bekannte Marken Teil dieser Produktion. Außerdem gibt es Stimmen von Einheimischen, aufstrebenden DJs, Musikbegeisterten Clubbesuchern und VIP-Gästen, die alle über die Jahre an der Entwicklung Ibizas beteiligt waren.

Der gesamte Film hat eine melodische House-Note, und der Großteil des dokumentarischen Soundtracks stammt von dem talentierten, schottischen Produzenten und auf Ibiza ansässigen James iD.

 

Das könnte dich auch interessieren:
10 Techno-Filme, die wir uns immer wieder gerne anschauen
Die besten Szenen aus “Berlin Calling”
Startschuss für Ibiza-Partys? Spanien will ab Juli die Tourismus-Branche wiederbeleben