„This Is Live Techno“: Neue Kurz-Doku mit PETRU

Magnitude Films und Attack haben sich zusammengetan, um einen kurzen Dokumentarfilm mit PETRU, einem Live-Elektroniker, zu präsentieren. „This Is Live Techno“ ist bereits auf YouTube erschienen.

PETRU ist ein vielseitiger Klangkünstler und Techno-Produzent aus London. Als Produzent, DJ und Performer ist er ein Meister der Live-Techno-Performance mit Hardware-Shows in ganz Großbritannien und Europa.

Die Sets des gebürtigen Korsen nehmen das Publikum mit auf eine Reise in düsteren, ambienten und kraftvollen Techno. Sein Markenzeichen ist der pure Drive, den er ausstrahlt, während er das Publikum auf eine tiefe und atmosphärische Reise mitnimmt.

Derzeit veranstaltet er eine wöchentliche Session namens „Release the Krackle“, in der er ein kraftvolles Techno-Set mit neuen Vinyl-Veröffentlichungen zum Leben erweckt. In der Doku wird er einen Tag begleitet – Regie führte Harrison Garrett.

Quelle: Attack Magazine

Das könnte dich auch interessieren:
“Beyond Sound”: Kurzdokumentation über Berlins Partykultur in den 90er- und 00er-Jahren
“Panische Angst”: Pro Sieben in der Kritik für Needle-Spiking-Experiment im TV
„Business Techno“ – ehemaliger Innervisions-Act kritisiert DJs