Armand Van Helden ist zurück! Und zwar mit einer brandneuen Single, die den ehemaligen Nr.1-Hit „Thunder In My Heart Again“ sampelt bzw. neu interpretiert. Als Kollaborateur hat sich Armand Van Helden den britischen DJ und Produzenten Meck mit an Bord geholt, der seine Dance-Interpretation des Originals im Jahr 2005, auf dem die unverkennbare Stimme von Leo Sayer zu hören ist, herausbrachte.

Armand Van Helden ist ohne Zweifel einer der bekanntesten Namen in der Dance-Szene – seit mittlerweile 30 Jahren ist er fester Bestandteil dieser, was seine millionenfach gestreamten Songs auf Spotify und Co. erkennen lassen. Mit „Thunder In My Heart Again“ präsentiert er uns nun ein weiteres musikalisches Meisterwerk aus der House-Music-Welt. 

Hier könnt ihr den Song streamen und downloaden.

 

Das könnte dich auch interessieren:
„Fallin'“ – AVAION und Why So Sad releasen gemeinsame Single
Timmy Trumpet veröffentlicht neue Single „Cardio“
„Summer´s Not Ready“- Neue Flo-Rida-Single mit Inna und Timmy Trumpet