Fotocredit: Joseph Lanzinger


AVAION geht aktuell mit seinen Releases durch die Decke. Seine neuste Single hat er mit Why So Sad produziert, der ebenfalls hoch im Kurs ist. Nun bündeln die beiden Künstler, deren Songs millionenfach geklickt werden, ihre Kräfte und präsentieren ihre gemeinsame Single „Fallin’“. 

Den Track beschreiben sie wie folgt: Wir haben einen immensen gegenseitigen Respekt voreinander. In diesem Song vereint sich eine Mischung aus Spannung und Coolness. Als würde Feuer auf Wasser treffen. Wir wollten diese beiden Extreme verbinden, um ein noch tieferes Gefühl zu erzeugen. Wir lieben das Ergebnis, das nun mit „Fallin’“ vorliegt.“ 

Mit einem einzigartigen, melancholischen Downtempo-Beat haben AVAION und Why So Sad der elektronischen Musik ihren Stempel aufgedrückt. Nachdem eine Zusammenarbeit nur eine Frage der Zeit war, kanalisieren beide nun ihre beispiellosen Songwriting-Skills und individuellen Stärken, um sich mit „Fallin’“ auf ihrem absoluten Schaffenshöhepunkt zu präsentieren. 

Hier könnt ihr „Fallin’“ streamen oder downloaden. 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Neue Facetten: Avaion veröffentlicht neue Single „Same Vibes“

Inklusive Remix von SOMMA: AVAION releast brandneue Single „I Don’t Know Why“

AVAION designt Jogginghose und veröffentlicht neue Single „She Dance“

 

Fotocredit: Joseph Lanzinger