Tipps für die Zeit zu Hause – Teil 2: Streams, Mixe, Sendungen und Co.

Wie versprochen, versorgen wir euch über die Tage mit einer Auswahl an den zahlreichen Streamingangeboten. Hier also ein paar Hinweise für die kommende Woche.

 

Mittwoch gibts es ab 19 Uhr ordentliche Bretter vom Mehringdamm. Aus der Klappe streamen Alex.Do, Claire Morgan, Clara Cuvé, DJ Dustin und Fjaak mit einem DJ-Set.

 

Die französische Technolegende Laurent Garnier hat vor Kurzem ein siebenstündiges Set aus dem Contact in Tokio aus 2019 hochgeladen. Damit sollte der Tag im Home-Office doch um einiges erträglicher sein. Außerdem hat auch noch nachgelegt mit einem weiteren Set aus Sapporo.

Teil 1:

Teil 2:

24/7 könnt ihr auch auf den Stream vom The Lot Radio aus Brooklyn, NY zurückgreifen die immer spannende und abwechslungsreiche Sets bieten

Die Kölner Radiostation 674FM bietet euch ebenso 24/7 tolle Autorensendungen verschiedenster Genres

Am Mittwoch (25.3., 14 Uhr) wird Oliver Koletzki ein Wohnzimmerkonzert im Stil vor Talent Store geben, das von radioeins live übertragen wird.
www.radioeins.de/veranstaltungen/konzerte/oliver-koletzki.html

Das könnte dich auch interessieren:
SHDW & Obscure Shape rufen zum Remix-Contest auf
U60311 – eine Legende meldet sich zurück
“Angst” – neues Album von Douglas Greed