Bildschirmfoto 2016-07-26 um 09.03.20
Mitte Mai erschien der erste Teaser-Trailer von „Trainspotting 2“ und sicherlich waren alle Fans darüber enttäuscht, dass dort nur Material aus dem ersten Film gezeigt wurde. Nun gibt es einen zweiten Teaser-Trailer, der zwar endlich erste Bilder vom neuen Film beinhaltet, aber so richtig viel ist auch wieder nicht, seht selbst …


Renton, Spud, Sick Boy, und Begbie sind wieder da. 21 Jahre nach „Trainspotting“ kommt im Februar 2017 die Fortsetzung – wieder mit Regisseur Danny Boyle und dem vier Hauptdarstellern Ewan McGregor, Ewen Bremner, Jonny Lee Miller und Robert Carlyle.

Das könnte dich auch interessieren:
„Rogue One: A Star Wars Story“: neuer Trailer & Filmplakat 
Disney kündigt „Star Wars“-Themenpark an
Irvine Welsh verrät: Darum geht es in Trainspotting 2