native instruments traktor kontrol s8

Bereits vor einigen Wochen kam das Gerücht auf, dass Native Instruments einen neuen Controller vorstellen wird, den S8. Nach der Bezeichnungslogik für den S2 und den S4 ließ die Zahl 8 viel Raum für Spekulationen. Eines der Geheimnisse wurde am Montag per Video gelöst: der Controller wird, wie der Numark NV, Screens haben. Einige DJs haben Statements zu dem neuen Controller abgegeben, laut Luciano ist man in der Lage, den Laptop komplett beiseite zu stellen. Alles weitere ist noch nicht bekannt, ihr könnt im Video aber bereits selbst einen Eindruck bekommen.

Weitere Infos und technische Daten liefern wir euch, sobald sie bei uns ankommen.

UPDATE: Wir habe nun auch drei Bilder von dem Gerät finden können. Diese wurden vor einigen Tagen bei Amazon bereits hochgeladen.

Das kann dich auch interessieren:
TKFX Traktor Controller – mit dem Tablet Effekte steuern
Native Instruments teasert neues Produktionstool an – und der Leak folgt zugleich
Screens auf Controllern – die Lösungen von Numark & Kontrol-DJ

native instruments kontrol s8 2 Native Instruments Kontrol S8 4 Native Instruments Kontrol S8 3