Tresor Records: Apple DJ Mix-Seite zur Feier von Tresor 31

Tresor 31: Techno, Berlin und die große Freiheit“ ist ein Festival, das sich von Juli bis zum 27. August 2022 erstreckt. In diesem Rahmen veröffentlicht Tresor Records eine Apple DJ-Mix-Seite.

Neben Konzerten, Clubnächten und der Ausstellung, die die letzten drei Jahrzehnte der musikalischen Entwicklung, des gesellschaftlichen Wandels und der Stadtentwicklung reflektiert, gibt es nun als auch etwas für die Ohren.

Unter anderem sind dort DJ-Mixe von Juan Atkins, DJ Stingray, The AM und vielen anderen zu finden. Alle Mixe könnt ihr HIER in der Übersicht sehen.

Außerdem wird dort eine 18-stündige Festival-Playlist angeboten, u.a. mit „Ferrum 7“ von Electric Indigo, „No Qualms“ von Helena Hauff, „Stinger Ray“ von Jamaica Suc oder „Can’t Stop Thinking About“ von Logic1000.

Das könnte dich auch interessieren:
Legendäre Chicago-Produzenten gewinnen Rechtsstreit gegen Plattenlabel TRAX
Kino der 70er Jahre und Fantasy: Romare kündigt neues Album an
Defected Records: Simon Dunmore tritt zurück